Contao Support

Contao - Service - Support und Hilfe

CodeSache hilft dir bei Contao Fragen oder Problemen

Ihr zertifizierter Contao-Partner für Support Ihrer Contao-Seite.
Ich biete für Contao Hilfe, Service und die Wartung an, oder unterstütze laufende Projekte.
// digital seit 1998 //

Welchen Support und Service gibt es für Contao?

Ich bin Ihr Ansprechpartner für Contao Wartung und den Contao Support für das CMS. Bei mir laufen Contao-Upgrades und Services durch langjährige Erfahrungen immer reibungslos durch. Mit dem Support für Erweiterung und Extensions unterstütze ich Sie auch bei diesen Anforderungen an Ihrer Webseite. Dazu biete ich Ihnen die richtige Infrastruktur, um kontinuierliche Dienstleistungen für alle Ihre bereits gestarteten und laufenden Projekte zu unterstützen.

Mein Contao Support und Wartung um das CMS System:

1. Konfiguration vom Contao CMS System
Ich biete laufende Wartung und Upgradesupport für neue und bestehende Projekte. Von der Problemanalyse und Behebung bis hin zum On-Call-Support, Software-Upgrades und Fehlerbehebung helfe ich Ihnen gerne weiter.

2. Hilfe mit der aktuellen Version
Meine Kunden verlassen sich auf:

  • Anpassen von Themes oder Erweiterungen / Module
  • Einen Contao Umzug zu einem neuen Webhoster
  • Adaptive Anpassung an technische oder geschäftliche Anforderungen.
  • Optimierter technischer Inhalt - Umstrukturierung oder Umbau von Inhalten für eine optimierte SEO-Website.
  • Ein zuverlässiges und professionelles Ticket System für einen genauen Überblick zum Support.
  • Eine monatliche oder auf Basis der geleisteten Stunden abgerechnete Supportleistung.

Egal ob Kundenservice, Wartungsarbeiten für ein laufendes Projekt oder eine innovative Hilfe für eine bestehende Website - Ich garantiere Ihnen jederzeit einen reibungslosen Support auch bei Erweiterungen. Meine moderne Infrastruktur und die transparente Kommunikation gewährleistet eine schnelle Reaktion auf alle kritischen Fragen. Ich bin keine Werbeagentur oder GmbH die hohe Preise aufruft und lange auf sich warten lässt, wenn Tickets als Anfrage eingehen.

Contao Support und Hilfe vom zertifizierten Partner

Als "Official Contao Premium-Partner" biete ich außerdem, Updates zur Verbesserung der Performance und Produktivität der von mir entwickelten Webseiten. Für maßgeschneiderte Webseiten biete ich Agentur Leistungen für Contao, Support-Pakete, die Sie bei mir je nach Bedarf buchen können. Rufen Sie mich gerne an - ich freuen mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Daten-Transfer

Senden Sie uns Ihre Daten bis zu einer Größe von 2 GB mit Wetransfer.

Wetransfer

E-Mail Support

Bei Fragen zu ✓ Relaunch ✓ Responsive Design ✓ Erweiterungen kann ich Sie bei Umsetzungen und als zertifizierte Contao Premium-Agentur für Webdesign aus Rosenheim & Webentwicklung kostenpflichtig unterstützen. Sie können auch kostenlose Unterstützung von nicht Contao-Partner im Forum erhalten und dort ein Ticket eröffnen.

Bei Fragen / Tickets zum Contao Support können Sie sich gerne per E-Mail an mich wenden.

Hier erreichen Sie die Hotline für Telefonische Hilfe und Wartung rund um das CMS-Contao.

Videokonferenz Unterstützung

Damit ich Ihnen bei einer Supportanfrage oder bei einer Fehlersuche optimal helfen kann, setze ich auf das Videokonferenz Tool Jitsi, damit ich Sie per Videokonferenz supporten kann. Das Programm erfordert keine Installation und ist über einen aktuellen Browser einsetzbar.

Sie erhalten von mir einen Link zur Videokonferenz über die ich den Contao Support anbieten kann.

Remote Unterstützung per Anydesk

Mit der Fernwartungssoftware Anydesk biete ich Ihnen einen schnellen und vor allem unkomplizierte Unterstützung.

Anydesk