Contao - Service - Support und Hilfe

Ihr zertifizierter Contao-Partner für Support Ihrer Contao-Seite.
Ich biete Hilfe, Service und die Wartung der Installation an, oder unterstütze laufende Projekte.
Digitale Wertarbeit seit 1998.

Welchen Support und Service gibt es für Contao?

Bei mir laufen Ihre Contao-Upgrades und mein Services durch langjährige Erfahrungen immer reibungslos durch. Ich bin Ihr Ansprechpartner für Sie mit Wartung und Support für das Contao CMS. Mit Support für Erweiterung und Extensions unterstütze ich Sie auch gerne die zu erweitern, oder einzustellen. Dazu biete ich Ihnen die richtige Infrastruktur, um kontinuierliche Dienstleistungen für alle Ihre bereits gestarteten und laufenden Projekte zu unterstützen.

Mein Contao Support und Wartung um das CMS System:

1. Konfiguration vom Contao CMS System
Ich biete laufende Wartung und Upgradesupport für neue und bestehende Projekte. Von der Problemanalyse und Behebung bis hin zum On-Call-Support, Software-Upgrades und Fehlerbehebung helfe ich Ihnen einfach gerne.

2. Hilfe mit der aktuellen Version
Unsere Kunden verlassen sich auf:

  • Adaptive Anpassung an technische oder geschäftliche Anforderungen.
  • Optimierter technischer Inhalt - Umstrukturierung oder Neuschreibung von Inhalten für eine optimierte SEO-Website.
  • Ein zuverlässiges und professionelles Ticket System für einen genauen Überblick zum Support.
  • Eine monatliche oder auf Basis der geleisteten Stunden abgerechnete Supportleistung.
  • Anpassen von Themes oder Module

Warum passt CodeSache perfekt zu Ihnen?

Egal ob Kundenservice, Wartungsarbeiten für ein laufendes Projekt oder eine innovative Hilfe für eine bestehende Website - Ich garantiere Ihnen jederzeit einen reibungslosen Support auch bei Erweiterungen. Meine moderne Infrastruktur und die transparente Kommunikation gewährleistet eine schnelle Reaktion auf alle kritischen Fragen. Ich bin keine Werbeagentur oder GmbH die hohe Preise aufruft und lange auf sich warten lässt, wenn Tickets als Anfrage eingehen.

Als "Official Contao Premium-Partner" biete ich außerdem, Updates zur Verbesserung der Performance und Produktivität der von mir entwickelten Webseiten. Für maßgeschneiderte Webseiten biete ich Agentur Leistungen für Contao, Support-Pakete, die Sie bei mir je nach Bedarf buchen können. Rufen Sie mich gerne an - ich freuen mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Contao Support und Hilfe vom zertifizierten Partner
Contao Support und Hilfe vom zertifizierten Partner

Wo

Adresse

CodeSache
Markus Schindler
Gundelsberger Straße 4
83075 Bad Feilnbach

Koordinaten:
N: 47.76583" E: 12.0082113"

Wie

Telefonisch

Mo. - Fr.: 08:00 - 18:00 Uhr

Telefon: +498066885687

Markus Schindler - Official Contao Premium Partner aus Rosenheim bei München

Teamviewer Unterstützung

Damit ich Ihnen bei einer Schulung oder bei einer Fehlersuche optimal helfen kann, setze ich auf das Tool TeamViewer, damit ich auf Ihren Rechner per Fernwartung zugreifen kann. Das Programm erfordert keine Installation.

Hier erhalten Sie je nach Betriebssystem die passende Version des Team-Viewer-Cients.
Laden Sie sich "TeamViewer QuickSupport" für den spontanen Einsatz ohne Installation (Kundenmodul).

TeamViewer

Remote Unterstützung

Mit der Fernwartungssoftware Anydesk biete ich Ihnen einen schnellen und vor allem unkomplizierte Unterstützung.

anydesk

Daten-Transfer

Senden Sie uns Ihre Daten bis zu einer Größe von 2 GB mit wetransfer.

wetransfer

E-Mail Support

Bei Fragen zu ✓ Relaunch ✓ Responsive Design ✓ Erweiterungen kann ich Sie bei Umsetzungen und als zertifizierte Contao Premium-Agentur für Webdesign aus Rosenheim & Webentwicklung kostenpflichtig unterstützen. Sie können auch kostenlose Unterstützung von nicht Contao-Partner im Forum erhalten und dort ein Ticket eröffnen.

Bei Fragen / Tickets zum Contao Support können Sie sich gerne per E-Mail an mich wenden.

Hier erreichen Sie die Hotline für Telefonische Hilfe und Wartung rund um das CMS-Contao.